10.04.2017

Im Studio wird es gemütlich.

Aber auch bei aller Gemütlichkeit lehnen wir uns nicht zurück, sondern widmen uns intensiv unserer zweiten EP. 

Es ist noch viel zu tun, aber wir sind mehr als guter Dinge den neuen Tonträger noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Hier werdet Ihr alles weitere darüber erfahren. Wir sind mindestens genauso gespannt und aufgeregt wie ihr wenn es so weit ist. 

28.03.2017

Matrix, 26.03.2017

Oh man, was für ein Abend! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Und das an einem Sonntag Abend! Hut ab!

Ein besonders großes "Dankeschön" geht an Steffi und Chris! Steffi hat uns nämlich tatkräftig an unserem "Merchandise-Stand" unterstützt, während Chris aushilfsweise den 5-Saiter für uns geschwungen hat.

23.02.2017

Matrix, wir kommen!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir am 26.03.2017 im Vorprogramm von 'Psycho Village' in der Matrix spielen.

Falls ihr noch Karten braucht, schreibt uns an! Im Vorverkauf bei uns könnt ihr drei Euro sparen: 10 Euro bei uns anstatt 13 Euro an der Abendkasse.


22.02.2017

Metal for Mercy

Mit einem Auftritt beim "Metal for Mercy" haben wir das vergangene Jahr abgeschlossen - mit einem Auftritt beim "Metal for Mercy" sind wir in das neue Jahr gestartet.

Wir bedanken uns bei allen, die bei den Konzerten dabei waren!

Unser besonderer Dank gilt natürlich auch allen, die sich beim "Metal for Mercy" engagieren. Ohne euch wäre die Rock- und Metalszene im Ruhrgebiet nicht die selbe!  

Bei Oliver Freisenich möchten wir uns noch für die Fotos bedanken!


13.11.2016

Rocken für einen guten Zweck

Remscheid, ihr wart super!

Wie angekündigt, gehen die Einnahmen des Abends an das "Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz". Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag leisten konnten!

Das Hospiz freut sich über jede Spende. Um weitere Informationen zu bekommen, folgt einfach dem Link: 


6.11.2016

HaZZard Of Darkness

Wir blicken zurück auf einen rundum gelungenen Abend, bei dem wir anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Radiosenders "HaZZard Of Darkness" mitfeiern durften.

Auch an dieser Stelle wünschen wir dem Sender noch einmal alles Gute zum 10. Geburtstag und grüßen all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dies möglich gemacht haben!

Für uns war es spannend, mal bei einem Internet-Radiosender hinter die Kulissen schauen zu können und die Gesichter zu den verschiedenen Sendungen zu sehen. Wer gestern dabei war wird bestätigen können, dass es beeindruckend war, was man durch ehrenamtliche Tätigkeiten auf die Beine stellen kann.

Wir freuen uns, dass wir gestern dabei sein durften und können nur sagen: "Weiter so! Beim 20. Geburtstag sind wir auch dabei!"

Besonders gefreut haben wir uns über die positiven Resonanzen, die uns gezeigt haben, dass die Anhänger düsterer Klänge auch weiterhin zusammenhalten. Neben drei sehr elektrolastigen Bands waren wir nämlich gestern die einzige Rock-Band!

 

An dieser Stelle seien noch einmal die anderen Bands des Abends gegrüßt:

- Bergwerk

- Delivered Soul

- Kontrast

 

Abschließend bedanken wir uns noch bei allen, die gestern gekommen sind und natürlich auch bei denjenigen von nah und fern, die sich die Live-Übertragung im Radio angehört haben.

 

Wer "HaZZard Of Darkness" noch nicht kennt, sollte unbedingt mal den Links folgen:

http://radio-hazzardofdarkness.de

http://hazzardofdarkness.radio.de/

Und nächste Woche geht es gleich weiter: Am kommenden Samstag spielen wir zusammen mit der Cover-Band "Sacramoro" in Remscheid für einen guten Zweck. Die Einnahmen gehen an das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burholz.


18.09.2016

Danke!

Für die letzten beiden Gigs möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei "Vlad in Tears" bedanken! Für uns war es eine riesige Ehre, euch bei einem Teil eurer Tour begleiten zu dürfen. Eure Songs und eure Show sind der Hammer!

 

Unser Dank gilt natürlich auch allen Tontechnikern, Fotografen und Helfern.

 

Besonders gefreut haben wir uns auch über die positiven Reaktionen der "Vlad in Tears-Fans". Ihr Jungs und Mädels in der ersten Reihe rockt!

 

Gegrüßt seien neben "Vlad in Tears" natürlich auch die Leute von der genialen italienischen Band "The Shiver"!

 

Wer "Vlad in Tears" und "The Shiver" noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern! Hier die Links:

Wir blicken zurück auf zwei Tage voller Endorphin und Adrenalin und freuen uns schon auf die nächsten Auftritte im November in Gelsenkirchen und Remscheid.

 


10.09.2016

Auf zu neuen Ufern ...

Wir freuen uns, euch endlich auf unser neuen Homepage begrüßen zu dürfen.

 

Nachdem wir eine Weile von der Bildfläche verschwunden waren, sind wir nun endlich wieder da. Und wie ihr sehen werdet, hat sich bei uns einiges getan.

So haben wir z.B. mit Lasse einen neuen Gitarristen gefunden. Außerdem soll noch in diesem Jahr eine EP mit 5 Songs fertig werden.

Die Aufnahmen und Konzertvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

 

Ganz besonders freuen wir uns schon auf unsere anstehenden Gigs im Vorprogramm von Vlad in Tears am 15.09. in Köln und am 16.09. in Oberhausen.

Neben unseren Klassikern erwarten euch dort auch zwei neue Songs.